Categories:

Mit Hochdruck laufen die Probenarbeiten und Vorbereitungen für das traditionelle Adventskonzert am Sonntag, den 01.12.2019. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Beginn 16.30 Uhr in der St. Bartholomäus Kirche.

Wir laden Sie und Ihre Angehörigen und Freunde hierzu herzlich ein. Das Konzert findet in diesem Jahr wieder in der St. Bartholomäus Kirche in Knetzgau statt und beginnt um 16:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Verbringen Sie mit uns eine stimmungsvolle, unterhaltsame Stunden der Vorweihnachtszeit. Nach intensiver Probenarbeit unter der Leitung unseres Dirigenten Markus Breitinger werden wir Ihnen ein anspruchsvolles, besinnliches und modernes Programm darbieten. Unsere „Wilden Töne“ unter ihrem  Dirigenten Joachim Wendel geben ihr bereits Erlerntes zum Besten.

Im Anschluss an das Konzert gibt es dann noch Gelegenheit bei einer Tasse Glühwein und Kuchen den Abend ausklingen zu lassen.