Um unser großes Projekt zu stemmen sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Egal ob Sach- oder Geldspende, jede Unterstützung kommt direkt dem Projekt zugute und bringt uns ein Stückchen näher an unseren Traum: Wir wollen nach nun fast 20 Jahren wieder in unserem eigenen Musikheim proben und ein Zuhause für unseren Verein schaffen.

Kontoinhaber Musikverein Knetzgau 1960 e. V.
97478 Knetzgau
Bank Sparkasse Schweinfurt-Haßberge
BIC BYLADEM1KSW
Referenz / Verwendungszweck Spende Musikheim

PayPal:
Oder ganz einfach, schnell und sicher direkt auf unser Spendenkonto …

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage eine Spendenbescheinigung aus. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden:

spenden@mv-knetzgau.de

Wie bedanken uns schon jetzt herzlich für Ihre Hilfe, denn solch ein Projekt braucht große Unterstützung und starke Sponsoren.

Ihre Musikerinnen und Musiker vom
Musikverein Knetzgau 1960 e. V.